Freitag, 1. Januar 2016

Gelli Plate und Krakeliermedium

Man sieht es vielleicht nicht, aber an dieser Karte habe ich sehr lange gesessen.

Den Hintergrund mit den Farben lila, pink und blau habe ich mit der Gelli Plate und einer Schablone hergestellt. 

Anschließend habe ich einige Seidenpapier-Fetzen und Gesso, aufgetragen. Mit weißer Acrylfarbe habe ich den Hintergrund für die Tänzerin etwas aufgehellt.

Die Tänzerin ist von Viva Las Vegas Stamps. Ich habe den Stempelabdruck mit Distress Ink (seadless preserves) coloriert. Das Kleid der Tänzerinnen habe ich mit Glue n seal betupft und Distress Stickles dry Glitter drübergestreut. 

Das blaue Muster habe ich mit Crackle Glaze, was ich mit blauem Brusho vermischt habe, schabloniert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...