Sonntag, 17. Januar 2016

Kartenmix

Gestern war ja wundervolles Bastelwetter ;)

Diese Karten sind alle gestern entstanden.

Bei dieser Karte sind beide Stempel (alter Mann und Spruch) von A Capella. Der Spruch passt doch herrlich zum alten Grummelmann. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink (antique linen) gewischt und anschließend noch einmal über einen Stencil mit der gleichen Farbe gewischt. Ein paar Goldpunkte dazu ... fertig. Und natürlich wie bei allen Karten die Ränder distressed.
Gestempelt habe ich auf Epson-Glossy-Fotopapier.




Bei dieser Karte sind die beiden Ticket-Stempel von Viva und der Amsterdam-Stempel von Darkroom door.Gestempelt ist alles auf Glossy-Papier, nur der Hintergrund ist mit Kartonpapier gearbeitet. Hier habe ich mit weißer Stempelfarbe einen großen Textstempel gesetzt und anschließend etwas mit Distress Ink in verschiedenen Farben gewischt, ein paar Washi-Tape-Bänder dazu und fertig. Der Stempel ist mit Distress Ink (mit Wassertankpinsel) coloriert.


Bei der nächsten Karte habe ich endlich mal wieder ein Banksy-Motiv verwendet. Die Herzluftballonstanze ist von Marianne-Design. Gestempelt ist alles auf Epson-Glossy-Papier und mit Distress-Ink-Farben gewischt/coloriert.




Bei der nächsten Karte habe ich das Hauptmotiv (von Visible Image) auch wieder auf Epson-Glossy-Papier gestempelt und mit Distress-Ink-Farben gewischt/coloriert. Der Hintergrund ist mit ein paar Stempeln und Glossy Accent-Tropfen gewerkelt.



Bei der nächsten Karte habe ich ein Motiv von Art Impressions benutzt und mit Copics coloriert (ich übe noch). Der Hintergrund ist mit Distress-Ink gewischt und mit ein paar Kreisen transparent mit Perfect Medium von Ranger gestempelt und mit einem Pinsel habe ich Perfect Pearls drübergepinselt. Leider sieht man den Schimmer auf dem Foto nicht so toll.




Hier habe ich wieder mit schwarze Modellierpaste schabloniert.




Und aus Papierresten ist dieser Tag entstanden. Die Farben sind wild mit Brushos entstanden. Das Auge ist von Visible Image und der Spruch von der Stempelbar.



Kommentare:

  1. Wow was für fantastische, hammerstarke traumhafte Werke, ich bin sprachlos, woher nimmst du deine Einfälle? ich bin derzeit ein wenig im Musentief...aber du haust ja eine hammerstarke Karte/Tag nach dem anderen raus. ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über dein liebes Kompliment. Mir geht es von Zeit zu Zeit aber auch so, dass ich so gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Das geht vorüber ;), Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...