Sonntag, 10. Januar 2016

mal wieder im Blockfieber ...

Mir war mal wieder nach Notizblockverschönerung.

Hier kommen ein paar, die gestern und heute entstanden sind.

Der Clownstempel ist von Stampinback und der Spruchstempel von der Stempelbar.

Auf dem folgenden Block habe ich einen Rest Decoupagepapier mit Art Potch aufgetragen und anschießend den Banksystempel rot embosst. Der Spruchstempel ist von LaBlanche.


Der wundervolle Steampunk-Katzen-Stempel ist von acapella und der Spruch ist von der Stempelbar.


Auch hier habe ich einen Rest Decoupagepapier mit Art Potch aufgetragen, etwas orange distresst. Der Umbella-Mann ist eine Bigz-Stanze von Sizzix.


Hier habe ich einen Stampotique-Stempel schwarz embosst und der Spruch ist von acapella.


Für den Hintergrund habe ich einen Impression Obsession-Stempel unterschiedlich eingefärbt.


Die Blumenstempel sind von Carabelle Studio und der Spruchstempel ist von acapella. Der Hintergrund ist mit Distress Ink und einem Stencil gewischt.


Hier sind beide Stempel von acapella. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und verschiedenen Gelb- und Grüntönen mit der gleichen Schablone, die ich immer wieder verschoben habe, gewischt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...