Sonntag, 24. Januar 2016

So viel grün ...

Gerade sind noch diese beiden Karten vom Tisch gehopst.

Diese Karte habe ich nach einer Anleitung von Hermine Koster gewerkelt.

Zuerst habe ich das schaukelnde Banksy-Mädchen gestempelt und anschließend eine Herzschablone geschnitten die in der Mitte gefalzt um die Karte herumgelegt wird. Entlang der Herzlinie wird alles mögliche gestempelt und die Farbe drumherum gewischt mit Distress Ink.




Bei der nächsten Karte habe ich zuerst das Mädchen gestempelt mit Versamark und weiß embosst. Der farbige Hintergrund ist mit Brushos entstanden.


Kommentare:

  1. Hihi .. meine Enkelzwergin kommt heute zum Basteln und bringt auch ihr Art Journal mit. Mit dieser Karte bringst Du mich auf eine Idee, was ich mit ihr in ihr Journal malen, kleben, zeichnen könnte... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ganz viel Spaß mit deiner Enkelzwergin. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...