Montag, 1. Februar 2016

Wochenendproduktionen

Am Wochenende und heute Abend sind noch einige Karten fertig geworden.

Die Ballerina von Art Journey ist doch ein Träumchen.
Coloriert ist alles mit Distress Ink.


Der Carabelle-Stempel auf der nächsten Karte passt so herrlich zum Efco-Spruch.
Coloriert habe ich hier mit Copics und den Hintergrund mit Distress Ink.



Auf der nächsten Karte befindet sich ein Stempel von Darkroomdoor, den ich noch einmal auf einem extra Papier gestempelt habe, mit Dylusions Paint besprüht habe und einzelne Quadrate mit 3D-Pads aufgeklebt habe. Passt vielleicht als Männerkarte ganz gut.



Bei der nächsten Karte hab ich den Stempel mit den französischen Lilien auf einem Tempotaschentuch gestempelt und nur die oberste Schicht davon auf dem Papier festgeklebt. Dann Dylusions-Ink in grün drübergesprücht und ModPodge drübergestrichen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...