Montag, 28. März 2016

Frühlingsfarben

Ich mag die Kombination von türkisblau und grellem Grün. Auf den folgenden Karten habe ich mit diesen Frühlingsfarben gewerkelt.

Die Stempel auf der folgenden Karte sind von Viva las Vegas Stamps. Die Hintergrundfarben habe ich mit Distress Ink gewischt.





Dieser zauberhaft Gnomstempel ist auch von Viva las Vegas Stamps. Der Schriftstempel ist von LaBlanche.

Auch dieser zauberhafte Zwerg ist von Viva las Vegas. Die Tropfen von Ryn habe ich mit Glossy Accent überzogen.



Sind die fliegenden Schweine nicht genial?


Diese Karte habe ich nach einer Inspiration von Hermine Koster gewerkelt.


Der Spruch ist von der Stempelbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...