Montag, 11. April 2016

Karten kann man ja nie genug haben ...

Bei dieser Karte habe ich wieder den Tierbaum-Stempel von Viva las Vegas verwendet. Nachdem er gesetzt war, habe ich mit einer selbstgeschnittenen Schablone (mit der Silhouette Cameo) den Hintergrund mit Distress Ink gewischt.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar.


Der wundervolle Stempel von Carabelle ist schon so schön, dass man kaum noch mehr hinzutun muss. Hier habe ich mit einer Kreisschablone das Gesicht und etwas drumherum abgedeckt und mit Distress Ink Pads den Hintergrund gewischt. Gestempelt habe ich auf Keramikpapier. Coloriert habe ich mit SAI Watercolor Brushes.



Hier kommt ein wundervoller Stempel von Art Journey.



Der Stempel mit den beiden Frauen ist von Viva las Vegas Stamps. Der Hintergrund ist mit einem Stencil und Archival Ink (Orange blossom) gewischt.