Donnerstag, 30. Juni 2016

Aufgehübschtes Notizbuch (A5)

Hier habe ich ein A5-Notizbuch etwas aufgehübscht. Bei Muji gibt es sehr günstig A6, A5 und A4 Notizhefte mit einem Kraftpapier-Cover.



Ich habe das Cover auf einem Blatt Copic-Papier gestaltet, dies dann mit schwarzem Cardstock gemottet und aufgeklebt.


Zuerst habe ich das Pärchen mit Versamark gestempelt und schwarz embosst. Von diesem Stempelabdruck habe ich noch eine Maske geschnitten, d.h. ich habe den Stempel auf Maskierpapier (es geht auch anderes Papier oder auch ein Post-it) gestempelt, ausgeschnitten und dies über den embossten Stempelabdruck gelegt. Anschließend habe ich den Stern - auch ein Viva-las-Vegas-Stempel - darübergestempelt. Auch den Stern habe ich maskiert und anschließend habe ich mit Dylusions-Paint-Farben (lemon zest, fresh lime, cherry pie) den Hintergrund eingefärbt.


Danach habe ich einfach wild mit den auf den u.a. Stempelplatten vorhandenen Stempeln gestempelt und 

Mit einem selbst (mit der Silhouette Cameo) geschnittenen Stencil habe ich dem Hintergrund noch etwas Struktur gegeben.

Mit einigen Glitzerakzenten  habe ich es dann abgeschlossen.



Versamark Stempelkissen
http://ssl.stempellaedle.de/shop/versamark/116-versa-mark-stempelkissen.html
Gemattet habe ich mit schwarzem Cardstock
http://ssl.stempellaedle.de/shop/reprint-einzelbgen-12-x-12/6351-cardstock-12x12-deep-black.html
Embossingpulver schwarz
http://ssl.stempellaedle.de/shop/embossing-pulver-und-zubehr/2170-embossing-pulver-schwarz.html
Viva las Vegas Stempel
http://ssl.stempellaedle.de/shop/vivalasvegastamps/14100-stempelplatte-1471.html
und hier
http://ssl.stempellaedle.de/shop/vivalasvegastamps/14103-stempelplatte-1475.html
und der Spruch ist von der Viva las Vegas Platte
http://ssl.stempellaedle.de/shop/vivalasvegastamps/10971-stempelplatte-893.html
schwarze Stempelfarbe
http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...