Sonntag, 3. Juli 2016

Buchseiten (4)

Für das Projekt "Ein Buch geht auf die Reise durch die Stempelwelt" sind diese Seiten eines alten Buches verschönert worden.


Im ersten Schritt habe ich auf der linken Seite die Zettiology-Stempel gestempelt und auf der rechten Seite den Tag-Stempel von Inkadinkado und die beiden Menschenmäuse (ich weiß nicht, wer der Hersteller ist). Dann habe ich diese Stempel auf Maskierpapier gestempelt und ausgeschnitten und die Stempel abgedeckt (maskiert). 

Im nächsten Schritt habe ich den Hintergrund mit Dylusions Paint eingefärbt und mit einigen Stempeln und Stencils ein paar Akzente gesetzt. 
Der Frauenkopf in der linken oberen Ecke ist mit einem Stencil von iStencil gemacht.

Der geniale Spruch auf der rechten Seite ist von A Capella. Der Spruch auf der linken Seite ist von Viva las Vegas Stamps.