Freitag, 3. Juni 2016

Die Magie des Augenblicks






Zuerst habe ich den Dotty-Stempel von Art Impressions gesetzt und ihn anschließend mit einer geschnittenen Maske abgedeckt (maskiert, d. h. ich stempele den gleichen Stempel noch einmal auf einem extra Papier, schneide ihn direkt auf der Außenlinie aus und decke damit das Hauptmotiv ab). 

Anschließend habe ich den Haushintergrund mit Memento Rich Cocoa darübergestempelt. Diesen habe ich mit Distress Ink Antique Linen eingefärbt.

Den Schriftzug habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, mit schwarzem Chalkmarker umrahmt und mit 3D-Pads aufgeklebt.


Die verwendeten Materialien:

Stempel von ArtImpressions „Dotty“:
eingefärbter Hintergrund mit Distress Ink (Antique Linen)
Ränder distresst mit Distress Ink (Vintage Photo)
Gemattet habe ich mit schwarzem Cardstock







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...