Sonntag, 26. Juni 2016

GrünGelbBlau...

Im Moment mag ich die Farbkombi grün/gelb/blau sehr. 

Die erste Karte ist mit Stempeln von Viva las Vegas Stamps gemacht.
Zuerst habe ich das Hauptmotiv gestempelt, schwarz embosst mit mit einer Schablone maskiert.

Mit Dylusions Paint habe ich den grünen und blauen Hintergrund gewischt. 

Den Hintergrund habe ich dann noch mit einem tollen Stencil von iStencils gewischt.

Der Stempel mit dem Schriftzug ist ebenfalls von Viva las Vegas Stamps.





Die nächste Karte ist auch mit Stempeln von Viva las Vegas entstanden.


Auch hier habe ich erst das Hauptmotiv (die Frauen im Boot) zuerst gestempelt und dann mit einer selbstgeschnittenen Kreisschablone abgedeckt und drumherum mit Distress Ink gewischt.

Über alles habe ich einen Stencil gelegt und die Strahlen gewischt.

Mit ein paar weiteren VLVS-Stempeln habe ich den Hintergrund noch etwas lebendiger gestaltet.


Die beiden witzigen Tiere auf der nächsten Karte sind von Katzelkraft.
Die beiden Tiere habe ich zuerst gestempelt und maskiert. 
Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Paint gewischt.
Anschließend habe ich mit einem Stencil von iStencils den Hintergrund gestaltet und noch wild ein paar Stempel drübergesetzt. Erst dann habe ich die Masken von den Tieren entfernt und sie mit Copics coloriert.