Sonntag, 26. Juni 2016

Und noch eine Karte und ein Tag

Und diesen Stempel von Viva las Vegas Stamps habe ich schon eine Weile, aber mir fiel bisher nicht ein. wo er passt.
Hier kommt also einfach eine Allround-Karte mit den turnenden Mädels.

Ich habe zuerst das Hauptmotiv gestempelt und maskiert (Stempel noch einmal auf einem Stück Maskierpapier gestempelt, Post-It-Note oder einfaches Papier geht auch) und damit das Motiv abgedeckt. Dann habe ich mit Dylusions Paint (Cherry Pie) den Hintergrund eingefärbt und mit einem Stencil und ein paar weiteren Stempeln den Hintergrund etwas lebendiger gestaltet. 



Auch hier sind die Motive alle von Viva las Vegas Stamps.

Zuerst habe ich auf dem Tag mit einem Stencil Embossing Paste (silber) aufgebracht und ihn mit Distress Ink etwas eingefärbt. Anschließend habe ich den Stern gestempelt und das Yoga-Paar auf einem extra Papier gestempelt, embosst, ausgeschnitten und aufgeklebt.