Sonntag, 5. Juni 2016

Kartenmischmasch

Diese Karten sind an diesem Wochenende entstanden. 

Bei der folgenden Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit einer selbstgeschnittenen (Silhouette Cameo) Schablone gewischt und habe dann den Stern (Viva las Vegas Stamps) gestempelt. Das gleiche Motiv habe ich noch einmal auf einem anderen Papier, welches ich vorher mit Dylusions Paint eingefärbt hatte,  gestempelt und abgeschnitten und genau auf den vorher gestempelten Stern geklebt.

Der Junge in der Zinkbadewanne ist ebenfalls von Viva las Vegas Stamps und mit Copics coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Der Spruch ist von der Stempelbar.





Der passende Umschlag:


Das Motiv auf der folgenden Karte ist auch von Viva las Vegas Stamps.


Das Motiv auf der Folgenden Karte ist von Prima Marketing/Finnabair.


Den Hintergrund auf der folgenden Karte habe ich zentangled. Das schaukelnde Mädchen ist von Viva las Vegas Stamps, der Spruch ist von der Stempelbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...