Sonntag, 16. Oktober 2016

The Earth without ART

Hallo liebe Leute,

bei dieser Karte habe ich zwei wundervolle Stempel von Impression Obsession verwendet. 
Zu diesem Hintergrund in Kombination mit den Farbtuben passte wunderbar der Stempel von der Stempelbar.

Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern und Distress Ink.

Zuerst habe ich einige Tuben an den unteren Rand gestempelt und maskiert. Dann habe ich den Hintergrundstempel drübergesetzt. 

Auf dem Foto sieht man vielleicht nicht so gut, dass einige Farbtuben zum Teil mit Foam-Pads etwas erhöht aufgeklebt worden sind.

Diese Sachen habe ich verwendet:

Die Farbtuben:

Der Kartenhintergrund

Mit diesen Foam-Pads habe ich einige Tuben ausgeschnitten und etwas erhöht aufgeklebt

Schwarzer Cardstock zum Matten der Karte









Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...