Donnerstag, 4. August 2016

aufgehübschte Boxen


Ich kann einfach keine schönen Boxen wegwerfen. Hier hatte ich drei tolle Kisten, die ich ich mit Designpapier an den Seiten beklebt habe und den Deckel etwas mit bestempeltem und colorierten Motiven aufgehübscht habe.


Bei dieser Box habe ich mit Memento auf Copic-Papier gestempelt und mit Copics coloriert. Ich habe die Ladies maskiert und dann den Haushintergrundstempel von Katzelkraft drübergesetzt. Der Spruchstempel ist von Stampin up und der Blueprint-Stempel mit dem Muffig ist von Tim Holtz.


Ber der nächsten Box sind die Katzen von Tim Holtz und der Spruchstempel von acapella
Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink gewischt.





Die Stempel auf der nächsten Box sind die Zettiology-Stempel, die es leider nicht mehr gibt (die Mädels). Die Katze ist von Stampotique (Nr. 602862.0237). Der Spruch ist ausgeschnitten aus einer Zeitschrift, an den Rändern etwas distresst und gemattet auf braunem Cardstock.