Montag, 30. Januar 2017

Der Storch kommt ...

Ihr Lieben,

der babybringende Storch von Impression Obsession hatte es mir angetan und er passt so toll auf eine Karte zur Geburt.

Ich stempelte zuerst den fliegenden Storch und die Häusersilhouette. Anschließend schnitt ich Schablonen derselben Stempel und maskierte die Stempelabdrücke. 

Anschließend wischte ich den Hintergrund mit Distress Ink.






Und diese Materialien habe ich benutzt:

Impression Obsession E1461 Stork

Impression Obsession CC099 Tree Line

Zum Colorieren sind die Spectrum Noir Marker toll http://ssl.stempellaedle.de/shop/459-spectrum-noir

Mit diesen Foam-Pads habe ich den Storch noch einmal extra gestempelt, ausgeschnitten und etwas erhöht aufgeklebt

Schwarzer Cardstock zum Matten der Karte


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich schaue mir deine Werke schon einige Zeit an und bin total begeistert!!
    Angeregt durch deiner schönen Karten habe ich während unseres Sommerurlaubs den VivaLasVegas Shop in Vegas besucht und mir einige Stempel mitgenommen!
    Jetzt heißt es üben um irgendwann mal so klasse Ergebnisse damit hinzubekommen, wie du!!
    Danke das du deine Werke hier zeigst!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Ich danke dir für das liebe Kompliment und wünsche dir ganz viel Spaß und immer neue Stempel-Ideen, Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...