Sonntag, 18. September 2016

DT 17.09. Vogelhochzeit

Geheiratet wird ja immer. Also kann ruhig mal eine Hochzeitskarte auf Halde liegen.

Ich finde ja die Crazy Birds noch immer toll, also durften sie auch wieder eine Karte zieren.












Wie schön, dass man die Vögel nicht mehr per Hand ausschneiden muss, sondern dafür die passenden Standschablonen nutzen kann.

Die Vögel sind mit Alkoholmarkern coloriert.

Der Spruch ist ganz simpel ausgedruckt, zerschnitten und mit schwarzem Cardstock gemattet. Aufgeklebt sind sie mit Foam-Pads.

Unter dem ausgestanzten Hut der Vogeldame habe ich noch etwas Spitze festgeklebt.

Hier sind die Zutaten für diese Karte:

Standschablonen für die Crazy Birds

Standschablonen für die Crazy Things (Hüte u.a.)

Schwarzer Cardstock zum Matten der Karte

Mit diesen Foam-Pads habe ich einige Tuben ausgeschnitten und etwas erhöht aufgeklebt