Mittwoch, 28. September 2016

Liebe ist ...

Ich hatte gestern Abend mal wieder Zeit eine Karte zu werkeln. Dieser Stempel von der Stempelei ist doch zu herrlich. Der Spruch ist von a capella.

Das Hauptmotiv habe ich maskiert und mit Distress Ink und einigen Stencils den Hintergrund schabloniert.








Kommentare:

  1. Deine Karten sind einfach immer ganz große Klasse. Bin ein großer Fan von Dir. Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind einfach immer ganz große Klasse. Bin ein großer Fan von Dir. Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für den lieben Kommentar. Sei herzlichst gegrüßt von Manuela

      Löschen
  3. Spruch und Motiv passen super!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine megageniale, wunderschöne und so herrlich witzige Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...