Montag, 12. September 2016

Mekka-Beute

Da kann man sich vornehmen, was man möchte.... 
Ich wollte mich dieses Mal auf dem Stempelmekka in Zurückhaltung üben. Aber sobald man dort ist, strömen die Gummis irgendetwas aus, was dem Gehirn sagt: Kauf Gummi ... viel Gummi ...

Auf den nächsten Bildern ist meine Mekka-Beute zu sehen ;)














Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wow was für eine Ausbeute, toll.
    Ich sehe es genauso ... wir suchen die Sachen nicht, sie finden uns ganz einfach und rufen immer "nimm mich mit, nimm mich mit".;-)
    Dir einen schönen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wow was für eine Ausbeute, toll.
    Ich sehe es genauso ... wir suchen die Sachen nicht, sie finden uns ganz einfach und rufen immer "nimm mich mit, nimm mich mit".;-)
    Dir einen schönen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich einfach nicht zur Wehr setzen 😂

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...