Donnerstag, 6. Oktober 2016

My mind says

Ich musste endlich eine Karte mit dem tollen Stempel von Deep Red machen. Die beiden Omis sehen doch zu toll aus. Ich finde der Stempel erzählt so viele Geschichten.



Ich habe den Stempel mit Archival Ink auf Glossy Fotopapier gesetzt und mit Distress Ink Farben coloriert. Anschließend habe ich über den gesamten Stempelabdruck mit Distress Collage Medium Vintage gepinselt.


Der Hintergrund ist mit Designpapier gestaltet, auf den ich mit einem Stencil noch ein paar Strahlen gesetzt habe. Mit einem schwarzen Fineliner habe ich noch „frei Hand“ eine Linie drumherumgezogen. Gemattet habe ich die Karte mit schwarzem Cardstock.


Und hier findet ihr die nötigen Sachen:

Die beiden Omis von Deep Red








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...