Sonntag, 9. Oktober 2016

Eines Tages wirst du aufwachen ...

Hier habe ich wieder eine alte Kiste (von Glossybox) aufgehübscht. Ich kann einfach keine schönen Kisten wegwerfen. 

Ich habe zuerst den Jungen mit dem Cape von Viva las Vegastamps gestempelt und maskiert. Anschließend stempelte ich die Brücke mit den Erdkugeln (von Katzelkraft) und habe diese ebenfalls maskiert. Danach habe ich den gewundenen Weg (von a capella) gestempelt und auch maskiert.


Mit Dylusions Paint (polished jade, fresh lime und calypso teal) habe ich den Hintergrund getupft.


Das Gesicht links habe ich mit einem Stencil und Memento Black schabloniert.


Der Spruchstempel ist von der Stempelbar. Ich habe ihn in einzelne Zeilen geschnitten und mit schwarzem Cardstock gemattet.

Auf dem Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln noch wild herumgestempelt, damit der Hintergrund lebendiger wird.