Samstag, 22. Oktober 2016

Kartenmischmasch zum Wochenende

Hier kommt eine bunte Mischung von Karten, die ich in dieser Woche gemacht habe.

Der Desmond auf der ersten Karte ist doch zuckersüß, oder?
Ich bin ja wirklich nicht der Niedlich-Fan, aber der ist so süß, dass ich nicht daran vorbei kam. Coloriert wurde er mit Copics.


Diese Hunde von Tim Holtz sind doch der Hammer, oder? Die haben alle so einen irren Blick.... köstlich. Die Augen habe ich mit Glossy Accent überzogen. Coloriert wurden sie mit Copics. Der Spruch ist von der Stempelbar.

Der Stempel auf der nächsten Karte ist von Impression Obsession. Coloriert habe ich es mit Copics und den Hintergrund mit Distress Ink Faded Jeans gewischt. Der Spruch ist von der Stempelei. Die Tropfen sind von Design by Ryn.

Banksy-Motive gehen immer. Hier eine Karte mit Umschlag mit zwei Banksy-Motiven, die man bei der Stempelbar bekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...