Samstag, 22. Oktober 2016

Meine ersten Weihnachtskarten

So langsam muss ja die Weihnachtskartenproduktion anlaufen. Das sind meine ersten in diesem Jahr:

Das Motiv mit der Weihnachtskuh ist von Art Impression (Dairy Christmas Set 4789).
Coloriert habe ich sie mit Copics.

Das Motiv auf der nächsten Karte habe ich auf dem letzten Stempelmekka ergattert. Das Motiv ist von Vilda-Stamps. Herrlich oder?


Sieht man eigentlich, dass der Weihnachtsmann pinkelt?


Das Motiv mit dem coolen Weihnachtsmann und dem Rentier ist von der Stempelbar.


Die beiden Rentiere sind von Viva las Vegastamps.


Der Silhouettenstempel ist von Impression Obsession.


Den "Merry-Christmas"-Schriftzug habe ich mit einem Snow-Marker aufgepeppt.


Die Stempel auf der folgenden Karte sind von Viva las Vegastamps und der Schriftzug ist eine Stanze von Kulricke.