Montag, 3. Oktober 2016

Notizblöcke gehen immer

Mir war mal wieder nach dem Basteln von Kellnerblöcken.

Hier kommen ein paar.

Die Hintergründe habe ich immer mit Distress Ink und Stencils gestaltet.
Die Stempelhersteller schreibe ich direkt unter die Fotos.

Spruchstempel: Anne581

Spruchstempel: a capella
Motiv: Art Impressions

Sprech und Motiv: Viva las Vegastamps

Spruchstempel: Stempelbar

Spruchstempel: Anne581

Think-Stempel: Viva las Vegastamps

Spruch und Motiv: Viva las Vegastamps


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne und teilweise auch so herrlich witzige Blöcke, wundervoll gestaltet und gleich ssssooo viele, super Arbeiten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar😃♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Blöcke kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so schön gestaltet sind umso besser ... ganz tolle Arbeiten.
    LG Sabine:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach toll - jeder einzigartig !!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...