Freitag, 11. November 2016

Weihnachtskarten, ... Klappe die 4.

Hilfe.
Ich kann keine Weihnachtsmotive mehr sehen.

Der Baum ist von Vildastamps und der Spruch ist von Sommerabend

Wer sagt, dass man Pinguinen nich zu neuen Aufgaben verhelfen darf? Der Katzelkraft-Pinguin hat eine Tim Holz-Crazy-Things-Mütze auf und kommt aus einem aufgerissenen Papier von Katzelkraft gekrochen.

Die Elch-Lady ist von Art-Impressions und ich habe mich mal wieder im Colorieren mit Aquarellfarben versucht. Habt Erbarmen. Ich übe noch.

Das zauberhafte Haus mit feststeckendem Schlitten im Dach ist von Katzelkraft. Das Dach und der Boden sind mit Strukturpaste überzogen und mit Glitter überstreut.

Diese Stempel sind alle von Cats on Appletrees. Sind die nicht herrlich?




k
Der Weihnachtsmann und die Bäume sind von Viva las Vegastamps und die To-Do-Liste ist von der Stempelbar.

Sieht man hier den Glimmer auf dem Weihnachtsmannmantel. Das ist mit den Spektrum-Sparkle-Stiften gemacht.


Die Katze ist von der Stempelbar