Sonntag, 4. Dezember 2016

Endlich keine Weihnachtskarten mehr

Ich hatte mal wieder Lust auf Notizblöcke. 

Der Spruchstempel auf dem Block ist von der Stempelbar und das Motiv ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von a capella und das Motiv ist von Viva las Vegastamps.

Dieses Motiv ist von Stampotique und der Spruch ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel auf dem folgenden Block ist von der Stempelbar und der Motivstempel mit den coolen Zigarren rauchenden Frauen ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von Sommerabend und die Mädchensilhouette ist von Impressions Obsession.
Den Silhouettenstempel habe ich schwarz embosst und die Herzen sind mit Glossy Accent Crackle überzogen.


Der Spruchstempel ist von der Stempelei und der Silhouettenstempel ist von Impression Obsession.

Der Spruchstempel auf dem folgenden Block ist von Sommerabend und der Ballettmann ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von a capella und die Marilyn ist von Viva las Vegastamps.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink gewischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...