Freitag, 30. Dezember 2016

gestern zu später Stunde

Ich hatte gestern mal wieder Lust, ein paar Tags zu machen. 

Der fliegende Mann ist von Viva las Vegastamps und die Häuser sind von Stampotique. Die Motive hab ich mit Aquarellstiften coloriert und den Hintergrund mit einer Schablone und Archival Orange Blossom gewischt.


Das Schwein ist von der Stempelei und der Schriftzug ist von der Stempelbar. Das Schwein habe ich maskiert und den Hintergrund mit Dylusions Paint Polished Jade gewischt. Anschließend habe ich noch diesen strahlenförmigen Stempel damübergesetzt in einem dunklen Grün und transparent embosst.



Dieses herrliche Monstermotiv ist von a capella. Ich habe es schwarz embosst. Der Schriftzug ist von Anne Höss. Den gesamten Tag habe ich mit Creative Medium Shimmer überzogen.


Die Katze ist von a capella. Ich habe sie maskiert und den Hintergrund mit Distress Ink und einer Schablone gewischt.

Hier wieder das herrliche Schwein von der Stempelei. Der kreisrunde Schriftstempel ist wieder von Anne Höss. Bei Anne kann man ein Jahresabo für ein monatliches Wortstempel-Set abschließen. Dieser war im Monat Januar 2017 enthalten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Crayons gewischt, etwas mit Wasser abgelöst und mit einer Schablone mit der anderen Grünton von den Distress Crayons drübergewischt.

Ich habe diesen Stempel noch nie benutzt, hier nun gleich zweimal auf den beiden folgenden Tags. Der Stempel ist von Viva las Vegastamps und die Schriftstempel auf dem ersten Tag ist wieder von Anne Höss und auf dem zweiten Tag von der Stempelbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...