Donnerstag, 5. Januar 2017

Tag der fetten Katze

Ich las heute morgen, dass heute der "Fat Cat Day" (am 05.01. haben Deutschlands Top-Manager mehr verdient, als der Durchschnittsdeutsche im ganzen Jahr) ist. 

Da passt doch diese Karte ganz hervorragend.

Ich habe erst die dicke Katze von der Stempelbar gestempelt, chloriert und maskiert und den Hintergrundstempel - ebenfalls von der Stempelbar - damübergesetzt und silber embosst.

Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Ink (Tumbled Glass und faded Jeans) eingefärbt.



Die folgende Karte ist nach einer Karte von Hermine Koster entstanden. 


Das Motiv ist von Viva las Vegastamps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...