Sonntag, 5. Februar 2017

Geschenkverpackung aus alter Kiste

Ich sträube mich, schöne Kisten wegzuwerfen, die werden immer etwas aufgehübscht. Hier kommt wieder eine ca. 25 x 25 x 10 cm große Kiste.

Der Hintergrund ist aus Designpapier gestaltet. Die Stanzen, mit denen ich aus dem braunen Papier die Muster stanzte, sind von Tim Holtz (660220). Die Ausstattungen habe ich mit altem Buchpapier unterlegt.


Oben die Beine links sind von a capella und der Schuh rechts ist von Viva las Vegastamps.


Das biedere alte Paar ist von lost coast design.


Die beiden Marilyn-Stempel sind von (links) Viva las Vegastamps und der rechte ist von Deep Red.

Coloriert habe ich alles mit Copic Ciao.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...