Dienstag, 7. Februar 2017

Quatsch-Karte


Ich bin zurzeit krankgeschrieben, kann aber nicht den ganzen Tag im Bett herumliegen, da setze ich mich hin und wieder an den Basteltisch.

Hier kommt eine Karte  - die wahrscheinlich im Fieberwahn entstanden ist - ohne tieferen Sinn.

Diese Karte habe ich mit Fotopapier (glänzend) gestaltet. Ich habe mit Memento gestempelt und mit Copics coloriert.


Der Junge ist von Viva las Vegastamps.
Die Spinne ist ein Stempel von www.joggles.com
 (56757 - Spider).
Der liegende Elefant ist von Katzelkraft.


Gestempelt habe ich mit Memento Black auf glänzendem Fotopapier. 
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone von iStencils und Distress Ink gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...