Sonntag, 12. Februar 2017

Tags vom Wochenende

Die drei Mädels sind von Lost Coast Design. Gestempelt wurde auf Glossy Fotopapier. Der Schriftstempel ist von Anne581/Anne Höss.


Die Notenstanze ist von Memory Box. Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Paint gefärbt.


Den Hintergrund habe ich mit Gesso schabloniert und mit Dylusions Paint eingefärbt.


Das Motiv auf dem folgenden Tag ist von Stampers Anonymous. Der Hintergrund ist mit Gesso schabloniert und mit Dylusions Paint eingefärbt worden.


Auch die beiden folgenden Tags habe ich mit Gesso schabloniert und mit Dylusions Paint-Farben bearbeitet. Ist der Spruch nicht der Knaller? Er ist von der Stempelei.


Beide Stempel auf dem folgenden Tag sind von Viva las Vegastamps.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...