Sonntag, 5. Februar 2017

Wochenendergebnisse

So schönes graues Winterwetter sorgt dafür, dass man umso mehr Farbe aufs Papier bringen möchte, finde ich.

Bei der Karte habe ich zuerst das Motiv mit schwarzer Modellierpaste und einem Stencil aufgetragen. Nach dem Trocknen habe ich den Hintergrund mit Distress Ink und einem Stencil gestaltet.

Der Spruchstempel ist von der Stempelei




Hier kommt eine Karte zum Einzug, Umzug, Auszug oder, oder, oder ...


Einige Kellnerblöcke habe ich auch noch gestaltet.

Auf dem rechten Block habe ich das Gesicht von Frankensteins Braut mit einem Stencil und Strukturpaste aufgetragen. Nach dem Trocknen habe ich noch einmal etwas versetzt mit Distress Ink darüber schabloniert.

Der Superman und der Schriftstempel ist von der Stempelbar.


Die beiden Frauen auf den beiden Blöcken sind von Viva las Vegastamps.

Die Katze ist von der Stempelbar. Ist die nicht herrlich?