Sonntag, 19. März 2017

Tags

Ein paar Tags machen sich immer gut zwischendurch mal als kleines Projekt.

Bei diesem Tag mit dem "Umbrella-Man" von Tim Holtz habe ich zuerst den Hintergrund embosst mit einem Tim-Holtz-Stencil und es mit Molotow-Farben eingesprüht.
Den ausgestanzten Umbrella-Mann- habe ich mit einem Schriftstempel gold embosst.


Hier habe ich zuerst einen Hintergund-Stempel (kariertes Papier) gesetzt und mit einem Stencil das Andrey-Hepburn-Gesicht gewischt.

Die Lady unten am Rand ist von Viva las Vegastamps und auf Fotopapier gestempelt und mit Copics coloriert.


Die Frau auf dem nächsten Tag habe ich auf Fotopapier gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert.
Der Spruch ist von Viva las Vegastamps.


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Vielen Dank für die Inspiration. Da sollte ich mal meine Tim Holtz Stempel,auch mal wieder rauskramen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...