Freitag, 24. März 2017

Wer Müll sät ...

Nach Feierabend habe ich noch zwei Karten fertig bekommen. 

Ich bin fasziniert von Frida Kahlo und musste unbedingt auf dem vergangenen Stempel-Mekka diesen Stempel bei Lost Coast Design kaufen.

Ich habe zuerst den Hintergrund mit einer Crackle-Paste schabloniert und anschließend die gestempelte Frida aufgeklebt. Den Textstempel bekommt man bei a capella.




und mit Umschlag.


Bei der nächsten Karte habe ich den Hintergrund mit einem Rauten-Stempel von Viva las Vegastamps, den ich mit Calypso-Embossing-Pulver von Stampin Up embosst habe, gestaltet.


Den Mann von Stampers Anonymous habe ich auf Fotopapier gestempelt und aufgeklebt.




und hier mit Umschlag. Der Stempel auf dem Umschlag ist von Paper Artsy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...