Samstag, 29. April 2017

am Abend werden ATCs gewerkelt

Ich hatte mal wieder Lust ein paar ATCs zu machen.
Das Stempelmekka naht und da soll genug Tauschmaterial vorhanden sein.

Dieses ATC habe ich mit einem ganz neuen Stempel von AALL & Create gemacht. Ist das Motiv nicht genial? Ich habe zuerst das Motiv gestempelt und maskiert. Dann habe ich den Hintergrund mit zwei Distress-Oxide-Farben und mit einer Schablone gefärbt.  Bei allen folgenden ATCs habe genauso gearbeitet.

Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und den Luftballon mit Glossy Accent überzogen.



Das Motiv ist von Viva las Vegastamps und der Schriftzug ist von der Stempelei.
Dieses Motiv habe ich mit den neuen Chameleon Color Tones coloriert.


Hier sind beide Motive von Viva las Vegastamps und die Schriftstempel sind von der Stempelbar.


Auf den folgenden ATCs sind die Monster von PaperArtsy. Der Schriftstempel auf dem linken ATC ist von a capella und der auf dem rechten ATC ist von der Stempelbar. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...