Samstag, 22. April 2017

Audrey

Eine liebe Freundin wünschte sich eine Karte mit Bezug auf Paris. 
Diese hier ist gestern Abend entstanden.

Ich stempelte erst das Audrey-Motiv rechts unten. Der Stempel ist aus der Stempelbar. Danach habe ich den Abdruck maskiert und den lila Hintergrund mit Distress Ink (seedless preserves und milled lavender) gewischt. 

Den Eifelturm habe mit mit einer Plotterdatei aus dem Silhouette Designstore geschnitten und mit Aged Black embossing enamel von Stampendous embosst.

Die Audrey im Hintergrund ist mit einem Stencil und Distress Ink seedless preserves schabloniert.




Der Textstempel ist aus der Stempelbar.

und der Umschlag ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...