Mittwoch, 12. April 2017

Monstermäßig

Die erste Karte ist vielleicht nicht unbedingt für ein Kind geeignet, aber die zweite vielleicht?

Die Monster sind von PaperArtsy und ich habe sie in der Stempelbar ergattert.

Den Hintergrund habe ich mit den neuen Distress Oxide-Farben und einem Stencil gestaltet.

Die Farben sind wunderbar deckend. unglaublich. Ich bin schon Fan davon.
Die Monster sind mit den Zigs von Kuretage coloriert.



...und auf dem Umschlag noch eines der Monster von PaperArtsy.

Diese Karte ist vielleicht schon eher etwas für Kinder. Das Monster ist von der Stempelbar.
Auch hier ist der Hintergrund mit den Distress Oxide-Farben gestaltet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...