Samstag, 22. Juli 2017

Karte zur Silberhochzeit

Es wurde eine Karte zur Silberhochzeit gewünscht. 

Hier habe ich ein Motiv der Stempelbar genutzt und das aufgerissene Loch ist ein Stempel von Katzelkraft. Die "25" ist mit Tim Holtz-Zahlen gestempelt und der Spruch ist ausgedruckt.


Das Motiv habe ich mit boesner Künstler-Aquarellstiften coloriert.
Die gibt es ganz neu. Ich habe sie am vergangenen Freitag bekommen und bin sehr begeistert.


über einige Elemente habe ich Glossy Accent gezogen.


Den Klitzerkram auf der 25 habe ich mit Spectrum Noir Sparkle gemacht.
Den Hintergrund habe ich nach dem Maskieren der Motive mit Distress Oxide und einer Schablone gestaltet.



Das ist ebenfalls ein Stempel von der Stempelbar und befindet sich auf der Innenseite.


und der Umschlag mit einem Loriot-Motiv.