Mittwoch, 11. April 2018

Folge deinem Herzen


Zu diesen zwei Notizbüchern habe ich es heute mal wieder gebracht. Irgendwie hat mich eine Welle von Infekten im Griff. Daher bin ich im Moment etwas ruhig.

Beim ersten Buch habe ich erst den Hintergrund auf glattem Fotopapier mit Distress Oxide gefärbt und ein paar Sprenkel mit Dylusions Shimmer Spray darübergesprüht.
Der Stempel ist aus einem Set von Tim Holtz, ich habe ihn schwarz embosst.




hier sieht man die Schimmer-Sprenkel vielleicht etwas besser


Bei diesem Notizbuch habe ich das Motiv von Art Impressions gestempelt, maskiert und dann den Hintergrund mit Cosmic Shimmer gefärbt und einen Textstempel von Different Colors in einzelne Zeilen geschnitten, schwarz gemattet und aufgeklebt.







Vernünftig

Endlich hatte ich wenigstens mal wieder kurz Zeit zum Stempeln. Dabei herausgekommen ist dieses Notizbuch mit den Nonnen von Viva las...